Über mich

Seit 2003 bin ich als selbständiger Immobilienmakler im Rhein-Main-Gebiet tätig.

Zunächst arbeitete ich für die LBS Immobilien in Kronberg und Kelkheim, bevor ich die Geschäftsstelle Bad Homburg in der Kaiser-Friedrich-Promenade vor Ort übernahm.

Danach wechselte ich zur Deutsche Bank Immobilien in Bad Homburg. Hier betreute ich den Vordertaunus und Frankfurt. In Kooperation mit der Deutschen Bank und den Geschäftsstellen in Oberursel, Königstein und Bad Homburg vermittelten wir insbesondere hochwertige Immobilien im gesamten Hochtaunuskreis.

Seit 2009 kooperiere ich mit Maintaunus-Immobilien Sauer & Sauer GbR, die ebenfalls im gesamten Rhein-Main-Gebiet tätig ist. Ein Team von 4 selbständigen Immobilienmaklern arbeitet hier in enger Abstimmung zusammen, so dass positive Synergieeffekte zu einem überproportionalen Erfolg bei Vermietung und Verkauf führen.